Vertikale CNC-Abkantpresse zu verkaufen

Vertikale CNC-Abkantpresse zu verkaufen

Beschreibung


(1) Leistungsstarkes, einfach zu erlernendes Hydrauliksystem

Läuft in 3 Modi: Jog-Modus für das Setup, manueller Modus für mehr Kontrolle über Abstieg und Rückkehr und automatischer Modus für volle Produktion. 2 Encoder-gesteuerte Hydraulikzylinder bewegen den oberen Balken. Die digitale Anzeige zeigt die Position des Abwärtshubs an, sodass Sie eine Kurve fein abstimmen und sie jedes Mal korrigieren können. Es dauert nur wenige Sekunden, um den Druck des oberen Balkens und die obere Position des Hubs zu ändern (für mehr oder weniger Federweg). Sie können einen Zeitgeber für die Biegungsverzögerung einstellen, um den Balken am unteren Rand des Strichs zu halten, damit die Kurve ihre Form behält. Mit zwei Handrädern können Sie die Position des Balkens und des Hinteranschlags auf Konsistenz über die gesamte Breite des Balkens einstellen. Das Fußpedal hebt den Hub nach oben und unten und lässt die Hände frei, um das Material zu positionieren.

Der motorisierte Hinteranschlag fährt auf einem soliden Kugelgewindetrieb. Der parallele Mechanismus am Balken synchronisiert die obere und untere Matrize, um Biegungen mit höherer Qualität über die gesamte Maschinenbreite zu liefern. Sie können Ihr Personal in 5 Minuten mit dieser Abkantpresse trainieren.

(2) Starre Struktur und geringe Wartung

Ein schweres, elektrogeschweißtes Gestell aus massivem Stahlblech sorgt dafür, dass diese Abkantpresse über viele Jahre präzise und reibungslos in der Produktion läuft. Die robuste Konstruktion mit 2.640 Pfund unterstützt den hydraulischen Druck, so dass die Maschine bei voller Leistung nicht knickt. Der obere Balken fährt auf einer gehärteten, stabilisierenden Spur, die durch drei Lagerachsen miteinander verbunden ist, um eine hohe Genauigkeit zwischen den beiden Werkzeugen an jeder Position des Hubs sicherzustellen. Akzeptiert Standard-Abkantpresswerkzeuge und bietet Ihnen eine Vielzahl von Optionen.

Kommt mit vorderen Materialauflagen (oder Stützarmen), die einige konkurrierende Maschinen nicht enthalten. 6-Licht-Sicherheitsvorhang schützt Sie vor Verletzungen. Dieser Schutz verhindert, dass die Maschine läuft, wenn Ihre Hand den Lichtstrahl passiert. Mit vier Schmierfetten können Sie alle paar Monate Öl nachfüllen. Der große Hydraulikbehälter auf der Rückseite ermöglicht einen bequemen Flüssigkeitswechsel alle 6 bis 8 Monate.

Schnelle Details


Artikelzustand: Neu
Material / Metall verarbeitet: Edelstahl
Leistung: hydraulisch
Automatisierung: Automatisch
Zertifizierung: ce
1 Jahr Garantie
Maschinentyp: Drücken Sie die Bremse
Rohmaterial: Blechrollen

Vorteile


Unsere Abkantpressen profitieren von qualitativ hochwertigen Teilen, kürzeren Zykluszeiten und niedrigeren Betriebs- und Wartungskosten. Ob Ihre Anwendung das Biegen einfacher Formen oder komplexer Teile erfordert, wir haben eine Abkantpresse, die Ihren Bedürfnissen und Ihrem Budget entspricht. Die Abkantpressen von Bambeocnc sind auf Zuverlässigkeit, Wiederholbarkeit, Präzision, Leistung und Bedienungsfreundlichkeit ausgelegt.

Wir bieten eine Reihe von Abkantpressen mit Funktionen und Optionen, die auf unterschiedliche Fertigungsumgebungen zugeschnitten sind. Jede Serie bietet eine Reihe von Längen und Tonnagen. Bambeocnc kann auch eine Abkantpresse nach Ihren Wünschen herstellen und herstellen.

Alle unsere Bremsen sind auf hohe Leistung ausgelegt. Fünf wichtige Konstruktionsmerkmale steigern Ihre Produktivität und senken die Stückkosten. Konstruktionsinnovationen, die auf unserer langjährigen Erfahrung basieren, haben zu schnelleren und präziseren Geschwindigkeiten beim Anfahren des Kolbens, Biegen, Rückstellen und Hinteranschlag geführt.

Diese fünf Neuerungen sind:


  • (1) Steifer Monoblock-Rahmen aus mühlenzertifiziertem Hochleistungsstahl für minimale Durchbiegung unter Last, was zu einer beständigeren Leistung führt.
  • (2) Synchronisierte Doppelzylinder und Ventile gewährleisten eine gleichmäßige, stabile Rambewegung für eine hochpräzise Ram-Positionierung mit einer Genauigkeit von bis zu 0,0004 Zoll.
  • (3) Durch tiefere Halsmaße können Sie mehr Teile über die gesamte Länge der Maschine formen.
  • (4) Dank der großen Tageslichtöffnung können Sie mit einem größeren Teilespektrum umgehen.
  • (5) Eine zusätzliche Hublänge gibt Ihnen auch mehr Vielseitigkeit.

Vertical cnc press brake for sale

Vertical cnc press brake for sale

Description


(1) Powerful, easy to learn hydraulic system

Runs in 3 modes: jog mode for setup, manual mode for more control over descent and return, and automatic mode for full production. 2 encoder-controlled hydraulic cylinders move the top beam. Digital readout displays the position of the downward stroke, so you can fine-tune a bend and make it right every time. It takes a just few seconds to change the top beam pressure and the top position of the stroke (for more or less travel). You can set a timer for bend delay to hold the beam down at the bottom of the stroke, so the bend keeps its shape. 2 hand wheels let you adjust the position of the beam and back gauge for consistency across the entire width of the beam. Foot pedal brings the stroke up and down, leaving your hands free to position the material.

Motorized back gauge rides on a solid ball screw trolley mechanism. Parallel mechanism on the beam synchronizes the top and bottom die to deliver better quality bends across the entire width of the machine. You can train your staff to use this press brake in 5 minutes.

(2) Rigid structure and low maintenance

Heavy electrowelded frame, made of solid plate steel, keeps this press brake accurate and running smoothly in production for many years. Robust 2,640-pound construction supports the hydraulic pressure, so the machine won’t buckle at full capacity. Upper beam rides on a hardened, stabilizing track, coupled together by 3 axes of bearings, to ensure high accuracy between both dies at any position of the stroke. Accepts standard press brake tooling, giving you a wide variety of options.

Comes with front material rests (or support arms), which some competing machines do not include. 6-light safety curtain helps protect you from injury. This guard stops the machine from running if your hand passes through the light beam. 4 grease zerks let you add oil every few months. Large hydraulic reservoir on the back allows for convenient fluid changes every 6 to 8 months.

Quick Details


Condition: New
Material / Metal Processed: Stainless Steel
Power: Hydraulic
Automation: Automatic
Certification: ce
Warranty: 1 Year
Machine Type: Press Brake
Raw Material: Sheet / Plate Rolling

Advantages


Our press brakes benefit your bottom line with higher quality parts, faster cycle times, lower operating and maintenance costs. Whether your application requires bending simple shapes or complex parts, we have a press brake to match your needs and your budget. Bambeocnc's press brakes are designed for reliability, repeat-ability, precision, performance and ease-of-operation.

We offer several series of press brakes with features and options tailored to different manufacturing environments. Each series offers a range of lengths and tonnages. Bambeocnc can also custom design and manufacture a press brake to your exact needs.

All our brakes are designed for high performance. Five key design features will increase your productivity and decrease your per part cost. Design innovations based on our years of experience have resulted in faster and more accurate speeds on the ram approach, bending, return and back gauge positions.

These five innovations are:


  • (1) Rigid mono-block frame of mill certified high-yield steel for minimum deflection under load resulting in more consistant performance.
  • (2) Synchronized dual cylinders and valves assure smooth, stable ram motion for high-quality precision ram positioning accurate to within 0.0004 inch.
  • (3) Deeper throat dimensions allow you to form more parts, the full length of the machine.
  • (4) Large daylight opening gives you versatility to handle larger range of parts.
  • (5) Extra stroke length also gives you more versatility.