hydraulische kerb-schermaschine aus stahlblech

hydraulische kerb-schermaschine aus stahlblech

Schnelle Details


Artikelzustand: Neu
Spannung: 380/220 V
Nennleistung: 3/4 kw
Maß (L * B * H): siehe Details
Gewicht: 680-1000kg
Zertifizierung: CE & ISO
Kerbmaterial: Metall / Eisen / Edelstahl
Kerbstärke: 0,5-6 mm
Kerblänge: 200-250mm
Schnittwinkel: 90 / 30-140 Grad
Schläge: mehr als 35 Mal pro Minute.
Arbeitstischhöhe: 850-1000mm
Länge: 890-1000mm
Breite: 750-1000mm
Höhe: 680-1000 mm
OEM: OEM für Handelsunternehmen oder kleine Werkstatt
After-Sales-Service: Ingenieure stehen zur Verfügung, um Maschinen in Übersee zu warten
Garantie: 1 Jahr für den ganzen Körper

Warum wählen hydraulische kerbmaschine


Hydraulische Kerbmaschine kann auch als Eckkerbmaschine oder Winkelkerbung bezeichnet werden. Für gewöhnliche hydraulische Eckenausklinkmaschinen kann in zwei Arten eingeteilt werden, d. H. Variable Ausklinkmaschine und feste Winkelausklinkmaschine. Der Winkelschnitt bei fester Ausführung beträgt 90 °. Natürlich können Sie das Metall auch auf 40 ° bis 135 ° schneiden, wenn Sie schlau genug sind. Als einstellbarer Winkel (variable Ausklinkmaschine) reicht der Metallschneidebereich von 40 ° bis 135 °.

Der Wirkungsgrad kann gegenüber dem nicht einstellbaren Typ um 1/2 verbessert werden. Darüber hinaus kann es seinen Arbeitswinkel aus seiner Fähigkeit anpassen, z. B. 4 * 200 variabler Typ, es kann seinen Winkel von 40 ° bis 135 ° einstellen. Sie können jeden Winkel innerhalb dieses Winkelbereichs einstellen. Mit anderen Worten kann jede Metallschneidleistung den gewünschten Zustand erreichen.

Die Hauptstruktur der Maschine besteht aus einer ganzen geschweißten Stahlplatte, was langlebig und robust ist. Die Maschine muss nur mit Glatzköpfen ausgestattet werden, um die Anforderungen der allgemeinen Blechbearbeitung zu erfüllen. Nicht wie bei einer herkömmlichen Stanzmaschine, muss normalerweise ein neuer Werkzeugsatz für einen bestimmten Winkel geändert werden.

Nehmen Sie unsere Eckkerbung in Betrieb, reduzieren Sie die Kosten und reduzieren Sie die langwierige Zeit für das häufige Einspannen der Form, verbessern Sie die Arbeitseffizienz, reduzieren Sie die Arbeitsintensität, vermeiden Sie das hohe Risiko, dass die Arbeiter normalerweise arbeiten, arbeiten Sie geräuschärmer und leiser Umgebung.

Ausklinkmaschine zum Schneiden von Blechen, die in vielen Bereichen der Automobilherstellung, beim Bootfahren, in Aufzügen, in elektrischen Anlagen, in Rohrleitungen, in Kochutensilien und in Edelstahl eingesetzt wird

Unterscheidung und Eigenschaften


Unsere Ausklinkmaschine ist eine Art spezielle Schneidausrüstung, die in der Blechbearbeitung oder in der Ecke des Dreieckspaltes verwendet wird. Diese Lücke ist weit verbreitet in Elektrogeräten, Metallgehäusen, Lüftungsanlagen, Küchengeräten und dekorativen Materialien wie der Blechverarbeitung . Das hydraulische System unserer Maschine ist ein zuverlässiger, professioneller Hersteller von kundenspezifischen Tanks, die Verwendung von inländischen Markenpumpen mit langem Quellcode und Rexroth-Ventil. Professionelle Werkzeuge, lange Lebensdauer, geeignet zum Schneiden von Kohlenstoffstahl und Edelstahlplatten.

hydraulische kerb-schermaschine aus stahlblechhydraulische kerb-schermaschine aus stahlblech

steel metal sheet hydraulic angle notch shear machine

steel metal sheet hydraulic angle notch shear machine

Quick Details


Condition: New
Voltage: 380/220 V
Rated Power: 3/4 kw
Dimension(L*W*H): see details
Weight: 680-1000KG
Certification: CE& ISO
Notching material: metal/iron/ stainless steel
Notching thickness: 0.5-6 mm
Notching length: 200-250mm
Cutting angle: 90/ 30-140 degree
Strokes: more than 35 times per min.
Working table height: 850-1000mm
Length: 890-1000mm
Width: 750-1000mm
Height: 680-1000mm
OEM: oem for trading company or small workshop
After-sales Service Provided: Engineers available to service machinery overseas
Warranty: 1 year for whole body

Why choose hydraulic notching machine


Hydraulic notching machine also can be called corner notching machine or angle notching. For usual hydraulic corner notching machine can divided in two kind, that is variable notching machine and fixed angle Notching machine. The angle cutting of fixed type is 90°, of course you can cutting the metal to 40 ° to 135°if you are smart enough. As the adjustable angle (variable notching machine) the metal cutting range from 40 ° to 135 °.

The efficiency can be developed about 1/2 compared with the nonadjustable type. Moreover, it can adjust its working angle from its ability such as 4*200 variable type, it can adjust its angle from 40 °to 135°, you can do any angle within this angle range. In other words, any metal cutting performance can achieve the desired state.

The main structure of the machine is composed of whole welded steel plate, which means durable and robust. The machine only need to be equipped with the baldies to meet the needs of the general sheet metal processing job. Not like ordinary punch machine, usually need to change and make a new sets of molds just for some certain angle.

Take our corner notching into use, reducing the cost and reduce the tediously long time for frequently mold-clamping, improve work efficiency, reduce labor intensity, avoid workers' high risk of usual power press working, while lower noise caused and create a quiet working environment.

Notching machine for cutting sheet metal, which is widely used in many fields of automobile manufacturing, boating, elevators, electrical equipment, plumbing, cooking utensils and stainless steel

Distinction and Features


Our notching machine is kind of special cutting equipment, used in sheet metal processing edge or corner of the triangle gap, which is widely used in electrical appliances, metal cabinet body, ventilation equipment, kitchen equipment, decorative materials, such as sheet metal processing field. The hydraulic system on our machine is reliable, professional manufacturer of custom tanks, the use of domestic brandname long source pumps, and Rexroth valve. Professional tools, long life, suitable for cutting carbon steel and stainless steel plate.

steel metal sheet hydraulic angle notch shear machinesteel metal sheet hydraulic angle notch shear machine