Hydraulische WC67Y-Torsionsstab-Abkantpresse

Hydraulische WC67Y-Torsionsstab-Abkantpresse

Beschreibung


Eine Abkantpresse, auch bekannt als Bremse oder Bremse, ist eine Werkzeugmaschine zum Biegen von Blech und Blechmaterial, meistens Blech.

Eine Abkantpresse ist eine Metallbearbeitungsmaschine, die das Biegen von Blechen ermöglicht. Bei einer Gesims-Abkantpresse sind nur einfache Knicke und Knicke möglich, während bei einer Box-Pan-Abkantpresse auch Kasten- und Pfannenformen gebildet werden können. Es ist auch als Biegemaschine oder Biegebremse bekannt.

Die Abkantpresse besteht aus einer flachen Oberfläche, auf die das Material gelegt wird, und einer Spannstange, die herunterfällt und das Material während der Biegung festhält. Diese Klemmung kann manuell, automatisch oder mit einem Fußpedal erfolgen. Die vordere, torartige Platte der Maschine ist klappbar und kann angehoben werden, wodurch das Material, das sich über eine gerade Kante erstreckt, gezwungen wird, sich zu biegen und der Platte zu folgen.

Abkantpresse Die Biegungen können bis zu einer praktischen Grenze von etwa 120 Grad in einem beliebigen Winkel sein, bei einem Stangenfalter etwas mehr. Wenn der zu biegende Bereich eng genug ist, kann eine schärfere Biegung (z. B. für einen Saum) vorgenommen werden, indem die Biegung unter die Klemmstange geschoben und abgesenkt wird. Bremse drücken

Eine Abkantpresse kann durch grundlegende Parameter wie Kraft oder Tonnage und Arbeitslänge beschrieben werden. Zu den weiteren Parametern gehören Amplitude oder Hub, Abstand zwischen den Rahmenstützen oder Seitengehäusen, Abstand zum Hinteranschlag und Arbeitshöhe. Der obere Balken arbeitet normalerweise mit einer Geschwindigkeit von 1 bis 15 mm / s.Pressbremse Die hydraulische Abkantpresse:

Die Hauptmaschine der Serie WC67K wird angenommen. Das wirtschaftliche Zweiachs-CNC-System E20 wird mit einem hohen Preis-Leistungsverhältnis eingesetzt. Abkantpresse Ram-Hub und Hinteranschlag können automatisch mit der Funktion der Mehrphasen-Programmierung betrieben werden. Die Funktion der Einweg- und gegenseitigen Positionierung kann den Schraubenspalt effektiv beseitigen.

Eigenschaften:


  • 1 Zwei Zylinder zur Steuerung der Bewegung des Stempels
  • 2 Mechanische Torsionssynchronität
  • 3 Die Vibrationsalterung mit anderen Maßnahmen zur Beseitigung von Stress, maschinell gute Festigkeit
  • 4 Inländische Digitalanzeige
  • 5 Inländisches berühmtes hydraulisches integriertes System
  • 6 Mit elektrischen Geräten von CHINT oder Siemens LV
  • 7 Rückmelder für Drehgeber
  • 8 Importierte Dichtung einschließen
  • 9 Typ-T-Schraubendorn zur Steuerung der Bewegung des Hinteranschlags
  • 10 Ständer verbinden und auch (mit nach oben geneigter Blockkompensationseinheit)
  • 11 Standardrahmen für vordere Stützblätter

Schnelle Details


Modellnummer: WC67Y
Artikelzustand: Neu
Material / Metall verarbeitet: Edelstahl
Leistung: hydraulisch
Automatisierung: Automatisch
Extra Services: Biegen
Zertifizierung: ISO 9001: 2000
Name: Hydraulische WC67Y-Torsionsstabpresse / lvd
Farbe: Als Kunde
Leistung: Stabilität
Maschinentyp: Drücken Sie die Bremse
After-Sales-Service: Ingenieure stehen zur Verfügung, um Maschinen in Übersee zu warten
Rohmaterial: Blechrollen

Hydraulic WC67Y torsion bar press brake

Hydraulic WC67Y torsion bar press brake

Description


A press brake, also known as a brake press or just brake, is a machine tool for bending sheet and plate material, most commonly sheet metal.

A press brake is a metalworking machine that allows the bending of sheet metal. A cornice press brake only allows for simple bends and creases, while a box-and-pan press brake also allows one to form box and pan shapes. It is also known as a bending machine or bending brake.

The presss brake consists of a flat surface onto which the material is placed, and a clamping bar which will come down and hold the material firmly during the bend. This clamping action may be manual, automatic or operated using a foot pedal. The front, gate-like, plate of the machine is hinged and may be lifted, forcing the material extended over a straight edge to bend to follow the plate.

press brake The bends can be to any angle up to a practical limit of about 120 degrees, somewhat more in the case of a bar folder. If the area to be bent is narrow enough, a sharper bend (e.g., for a hem) can be made by inserting the bend under the clamping bar and lowering it.press brake

A press brake can be described by basic parameters, such as the force or tonnage and the working length.Additional parameters include the amplitude or stroke, the distance between the frame uprights or side housings, distance to the backgauge, and work height. The upper beam usually operates at a speed ranging from 1 to 15 mm/sec.press brake The hydraulic press brake machine:

Series WC67K principal machine is adopted. E20economic double axis CNC system is adopted with high ratio of performance against price. press brake Ram stroke and back-gauge can automatically operates with function of muti phase programming. Function of one-way and mutual positioning can effectively eradicate screw gap.

Characteristics:


  • 1 Two cylinder to control the movement of the ram
  • 2 Mechanical torsion synchrony
  • 3 The vibration aging othermeasuring eliminating stress, machine good strength
  • 4 Domestic fabricated digital display unit
  • 5 Domestic famous hydraulic integrated system
  • 6 With CHINT or Siemens LV electrical apparatus
  • 7 Rotary encoder feedback equipment
  • 8 Imported sealing enclose
  • 9 Type-T screw mandrel to control the movement of back gauge
  • 10 Stand connect die and too(with upper-tilted block compensation unit)
  • 11 Standard front support sheet frame

Quick Details


Model Number: WC67Y
Condition: New
Material / Metal Processed: Stainless Steel
Power: Hydraulic
Automation: Automatic
Extra Services: bending
Certification: ISO 9001:2000
name: Hydraulic WC67Y Torsion Bar Press Brake/lvd
Color: As the customer
performance: stablity
Machine Type: Press Brake
After-sales Service Provided: Engineers available to service machinery overseas
Raw Material: Sheet / Plate Rolling