hochpräzise cnc hydraulische schermaschine

hochpräzise cnc hydraulische schermaschine

Beschreibung:


Hochpräzise CNC-Blechscheren übernehmen die neueste Computertechnologie, die sich durch kompakte Bauweise und vollständige Funktionen auszeichnet

Die CNC-Präzisions-Blechschere QC11K steuert den Schneidewinkel durch Rückmeldedaten des Linearencoders und steuert den Schneidhub. Der Computer speichert die entsprechende Liste mit Scherwinkel und Klingenabstand zusammen mit Material, so dass die Einstellung des Klingenabstands gesteuert werden kann, um die Schnittgenauigkeit zu verbessern


Hochpräzise Scherdetails

  • Lineare Schnittgenauigkeit: ± 0,03 mm.
  • Hinteranschlaggeschwindigkeit: 300 mm / s


Cnc-Schermaschine

  • Wiederholgenauigkeit der Hinteranschlagposition: ± 0,02 mm.
  • Optionale Positioniergenauigkeit des Hinteranschlags: ± 0,05 mm.



Komponenten der CNC-Blechschere



Cnc-Bremskomponenten

  • Hochpräzises elektrisches Schweißen
  • CNC-Steuerungssystem,
  • Automatische Schnittwinkeleinstellung
  • Hinteranschlageinstellung durch einen bürstenlosen Motor mit Can-Open-Technologie, die in Verbindung mit einem hochgenauen Hinteranschlag, der direkt am Seitenrahmen der Maschine montiert ist, schnelle Bewegung und maximale Präzision gewährleistet,
  • Anti-Twist-Gerät,
  • Klingen geschliffen und gehärtet


Cnc-Bremskomponenten

  • Beleuchtungssystem des Schneidebereichs, Drei-Funktionsblattauflage,
  • Innenzahnradpumpe, leise und zuverlässig
  • Spezielles hydraulisches System
  • Elektroboard mit hochwertigen Komponenten,
  • Start & Stop-System,
  • Der Ram nimmt sechs Punkte auf, die die Rollschienen ohne Spiel unterstützen, was die Schergenauigkeit verbessert
  • Schwenkarm mit Millimeterlineal


Genau schneiden

Genau schneiden

Ein innovatives Design und ein perfekter Verarbeitungsablauf ermöglichen die SHENCHONG CNC-Guillotine-Schere mit hervorragenden, hochpräzisen Scherergebnissen. Mit linearer Schnittgenauigkeit: ± 0,03 mm, Wiederholpositionierungsgenauigkeit des Hinteranschlags: ± 0,02 mm und optionale Positioniergenauigkeit des Hinteranschlags: ± 0,03 mm. Die SHENCHONG High Precision CNC-Guilootine-Schere kann für Laserschneidarbeiten verwendet werden.


Hinteranschlag

Hinteranschlag für CNC-Schermaschine ist Achsensteuermodus, Servomotorsteuerung Hinteranschlaghub, bewegliche Struktur des Hinteranschlags besteht aus Linearführung und Kugelumlaufspindel. Der hintere Endmaßblock ist eine konische Struktur, die sich zum Stoppen des Bogens eignet, wenn sich der Schnittwinkel ändert.

Hinteranschlag der QC11K High Precision CNC-Blechschere ist geneigt, was für die Positionierfunktion wieder leicht ist, wenn der Schnittwinkel geändert wird.

Hintermesser kann nach oben gedreht werden, um überlange Blechplatten zu schneiden.


Hinteranschlag


Hydrauliksystem

Hydrauliksystem

Importierter Gewindeanschluss, stellen Sie sicher, dass die Hydraulikleitungen stabil und reibungslos funktionieren.

Das Hydrauliksystem verwendet die fortschrittlichen Hydraulikaggregat-Ventileinheiten mit einer kompakten Struktur, die die Verbindungsgeschwindigkeit der Rohre reduzieren und die Zuverlässigkeit und den Wartungskomfort des Systems verbessern. Es macht den Schnittwinkel ohne Änderung durch die Ölzylinder-Reihenschaltung; Das Einfahren des Akkus erfolgt schnell und gleichmäßig.


Arbeitstisch

Arbeitstisch ist eine Y-Struktur, die über eine Selbstkompensationsfunktion verfügt, die die Arbeitstischintensität beim Schneiden der Platte erheblich verbessert.

Die Bambeocnc Guillotine Shear hat die Rotationskugel auf dem Werkstückträger, wodurch das Verkratzen der Platte und die Reibung beim Transport verringert werden können. Der vordere Stützrahmen hat Markierungsskala, Seitenpositionierung und Frontpositionierung, die für das Frontpositionierungsschneiden einfach ist.


Lieferant für hydraulische NC-Pendelplattenschere


Pneumatische Blattstützvorrichtung

Pneumatische Blattstützvorrichtung

Die pneumatische Blattstützvorrichtung des Hinteranschlags ist eine Vorrichtung zum Halten der Blechplatte während des Zuführ- und Schneidvorgangs. Die Hauptfunktion der pneumatischen Blattstützvorrichtung besteht darin, die Schnittgenauigkeit zu verbessern, insbesondere bei Platten mit geringer Dicke. Während des Schneidvorgangs benötigt die dünne Platte die pneumatische Blattstützvorrichtung, um die Position zu halten und zu fixieren, um die Präzision zu verbessern.

Hochpräzises CNC-Schermaschinensteuerungssystem



ELGO P40

ELGO P40

  • - HD LCD-Anzeige
  • - Bequeme Bedienung, einfache Eingabe des Zielwerts: Schnittwinkel, Klingenabstand, Schneidbewegungen und Stückzählung. Jeder Achsen-Zielwert, der aktuelle Wert und die Teile können auf dem Bildschirm angezeigt werden. Diese Encoder-Eingänge laufen im analogen Modus.
  • - Hinteranschlag kann programmiert werden.
  • - Manuelle Feinjustierung
  • - Einmaliges Laufen
  • - Programmspeicher kann steuern
  • - 1000 Programmsätze
  • - Ende der digitalen Übertragung
  • - ANAOUT
  • - Der Computer speichert die entsprechende Liste mit Scherwinkel und Klingenabstand mit Material

high precision cnc hydraulic shearing machine

high precision cnc hydraulic shearing machine

Description:


High precision CNC plate shears adopt the lasest computer technology, which is compact structure and complete functions characteristic

CNC of QC11K high precision plate guillotine shear controls the cutting angle through linear encoder feedback data and control the cutting stroke. The computer stores the corresponding list which shear angle and blade clearance with material, so that can control the adjustment of blade clearance to improve the cutting precision


High-Precision Shear Details

  • Cutting linear accuracy:±0.03mm.
  • Backgauge speed:300mm/s


Cnc Shearing Machine

  • Backgauge repeat positioning accuracy:±0.02mm.
  • Backgauge optional positioning accuracy:±0.05mm.



CNC Plate Shearing Machine Components



Cnc Press Brake Components

  • High-precision electric welding,
  • CNC Control System,
  • Automatic cutting angle adjustment,
  • Back-gauge adjustment actuated by a brushless motor with Can Open technology that combined with a high precision backgauge, directly assembled on the side frame of the machine, ensures fast movement and maximum precision,
  • Anti - Twist Device,
  • Blades grinded and hardened,


Cnc Press Brake Components

  • Lighting system of the cutting area, Three-function sheet support,
  • Internal gear pump, quiet and reliable,
  • Dedicated hydraulic system,
  • Electric board with high quality components,
  • Start & Stop system,
  • Ram adopts six points supporting rolling rails without clearance, which improves the shearing precision
  • Squaring arm with millimeter ruler


Cut Accurately

Cut Accurately

An Innovated Design and perfect processing flow allows SHENCHONG CNC Guillotine Shear with wonderful high precision shearing results. With cutting linear accuracy:±0.03mm, backgauge repeat positioning accuracy:±0.02mm and backgauge optional positioning accuracy:±0.03mm, SHENCHONG High Precision CNC Guilootine Shear can be used to serve for laser tailor welding.


Backgauge

Back gauge for CNC Shearing Machine is axis control mode, servo motor control back gauge stroke, moving structure of back gauge is compose of linear guide and ball screw. Back gauge block is taper structure, convenient for stopping the sheet when the cutting angle changed.

Back gauge of QC11K High Precision CNC Sheet Metal Shear is inclined type, which is easy for the positioning function again when the cutting angle is changed.

Back gauge can be upturning to cut overlong sheet plate.


Backgauge


Hydraulic System

Hydraulic System

Imported thread connector, make sure hydraulic piping working stable and smooth.

Hydraulic system adopts the advanced hydraulic assembly valve units with compacting structure, which reduce the rate of connection by pipes and improve the system reliability and convenience of maintenance. It makes the cutting angle without change by the oil cylinder series connection; the accumulator's retraction is fast and steady.


Working Table

Working table is Y-type structure, which has self-compensation function, which greatly improves the working table intensity when it is cutting plate.

Bambeocnc Guillotine Shear has the rotation ball on the workpiece supporter, which can reduce the scratching on the plate and the friction of transportation. The front support frame has mark scale, side positioning and front positioning, which is easy for front positioning cutting.


hydraulic NC pendulum plate shearing machine supplier


Pneumatic Sheet Support Device

Pneumatic Sheet Support Device

The pneumatic sheet support device of the backgauge is a device to hold support the sheet metal plate during feeding and cutting process. The main fuction of the pneumatic sheet support device is to improve the cutting precision, especially for thin thickness plate. During the cutting process, the thin plate needs the pneumatic sheet support device to hold and fix the position in order to improve the precision.

High Precision CNC Shearing Machine Control System



ELGO P40

ELGO P40

  • - HD LCD display
  • - Convenient operation, easily to input the target value: cutting angle, blade clearance, cutting strokes and parts counting. Each axis target value, current value and pieces can be displayed on screen. These encoders input running in analog mode,
  • - Back gauge can be programmed.
  • - Manual fine adjustment operation
  • - Single running
  • - Program memory can control
  • - 1000 program sentence
  • - Digital transmission output end
  • - ANAOUT
  • - The computer store the corresponding list which shear angle and blade clearance with material