3kw hydraulische winkel ecke kerbmaschine

3kw hydraulische winkel ecke kerbmaschine

Produktbeschreibung


Hydraulische Eckkerbmaschine der QF28Y-Serie:

1. Der Grund, warum unsere Eckenausklinkmaschinen sich von anderen Blechausrüstungen abheben, liegt darin, dass der Bediener mit unserer patentierten Blattspalteinstellung unterschiedliche Dicken schneiden kann, ohne dass der Bediener dies tun muss. Dadurch können unsere Klingen länger halten und haben einen schönen gratfreien Schnitt.

2. Unsere Ausklinkmaschinen scheren mit den Klingen in der negativen Position sowie in der positiven Position. Welches von Ihnen verwendet wird, hängt davon ab, welches Teil Sie behalten möchten, das fertige Teil wird aus der Maschine gezogen (am besten ist Negativ) oder das fallengelassene Teil (am besten ist Positiv). Negativer Schnitt ermöglicht eine geringere Verformung des Fertigteils. Negatives Schneiden klemmt das Blech nach unten, so dass es keine Bewegung gibt. Bei positivem Schnitt wird das Blatt von den Anschlägen wegbewegt, um Fehler zuzulassen.

3. Die Anschlagführungen verfügen über Schwalbenschwanznuten im Heck, die eine engere, sichere Führungseinstellung ermöglichen und unserer Maschine mehr Genauigkeit und Wiederholgenauigkeit verleihen.

4. Das Scherblatt der hydraulischen Kerbmaschine ist das steifste in der Industrie, da wir einen festen 5-Punkt-Kopf verwenden. Ein stabiler Scherkopf ist sehr wichtig für die Lebensdauer der Klinge und die Lebensdauer der Maschine, wenn eine schwerere Platte eingekerbt wird.

5. In Bezug auf das variable Kerben sind die Lamellen in drei Positionen fixiert. Der Drehpunkt und die Endpunkte jedes Messers werden nach der Winkeleinstellung fixiert. Diese Art der Steifigkeit unterscheidet uns von anderen auf dem Markt befindlichen Ausrüstungen für die Blechherstellung.

6. Unsere hydraulische Ausklinkmaschine gibt den Abfall in eine Rutsche ab und die Rutsche lässt den Abfall in einem Behälter außerhalb der Maschine fallen. Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt einige Maschinen auf dem Markt, bei denen das heruntergefallene Material in einen Behälter in der Mitte der Maschine gelangt, so dass sich der Bediener in die Maschine beugen muss, um einen schweren Abfallbehälter zu entnehmen. So bieten unsere Ausklinkmaschinen eine ergonomischere Maschine für den Bediener.

7. Unsere Maschinen mit variablem Winkel können von 45 ° bis 135 ° einkerben. Wir können eine 135 ° -Kerbe in einem Durchgang mit einem Tropfen scheren, während andere Maschinen zwei Schnitte erfordern, die zu zwei Tropfen führen.

Schnelle Details


Artikelzustand: Neu
Spannung: Kundenspezifisch
Nennleistung: 3KW
Dimension (L * B * H): 1350 * 1400 * 1450
Gewicht: 1650 kg
Zertifizierung: CE ISO
Produktname: Ausklinkmaschine
Kerbwinkelbereich: 90 ° (feststehend)
Klingenabstandeinstellung: Automatisch
After-Sales-Service: Ingenieure stehen zur Verfügung, um Maschinen in Übersee zu warten
Garantie: 18 Monate

Technische Spezifikationen


ArtikelEinheitQF28Y-4 * 200QF28Y-4 * 200BQF28Y-6 * 220QF28Y-6 * 220B
Mindest. Kerbenstärkemm0.30.30.30.3
Max.NotchingKohlenstoffstahlmm4466
DickeRostfreier Stahlmm2.52.544
Länge einkerbenmm200200220220
Schlaganfallmm50506060
Kerbwinkelbereich°90 °45 ° ~ 135 °90 °45 ° ~ 135 °
(Fest)(Variable)(Fest)(Variable)
Die Geschwindigkeit des KerbensSpm45454040
SystemdruckMpa20202020
BlattspalteinstellungAutomatikAutomatikAutomatikAutomatik
MotorKw345.57.5
AbmessungenFBmm1350145014501550
LRmm1400155015001600
Höhemm1450155015501650
BruttogewichtKg1650215026503850

3kw hydraulic angle corner notching machine

3kw Hydraulic Angle Corner Notching Machine

Product Description


QF28Y Series Hydraulic Corner Notching Machine:

1. The reason why our corner notching machines stand out of other sheet metal equipment lies in that our patented blade gap adjustment allows the operator to cut different thickness without any adjustments needed by the operator. This allows our blades to last longer and gives us a nice burr free cut;

2. Our notching machines shear with the blades in the negative position as well as the positive position. Which one you use is based on which part you want to keep, the finished part pulled from the machine (best is Negative) or the dropped piece (best is Positive). Negative cut allows for less deformation on the finished part. Negative cutting clamps the sheet metal down so there isn't any movement. Positive cutting will want to move the sheet away from the stops allowing for room for error;

3. The stop guides have dovetail grooves in the tail that allows for a tighter more secure guide setting, allowing our machine more accuracy and repeatability;

4.The shearing blade of the hydraulic notching machine is the most rigid in the industry because we employ a five point fixed head. A stable shearing head is very important to blade life, and machine life when notching heavier plate;

5. Regarding our variable angle notching, the variable angle blades are fixed in three positions. The pivot point and the end points of each blade are fixed after adjustment to angle is made. This type of rigidity separates us from other sheet metal fabricating equipment on the market;

6. Our hydraulic notching machine drop the waste into a chute and the chute drops the waste in a bin outside of the machine. Believe it or not, there are some machines on the market where the dropped material goes into a bin in the middle of the machine make the operator have to bend into the machine to take out a heavy bin of scrap to throw out. Thus our notching machines offer a more ergonomically friendly machine for the operators back;

7. Our variable angle machines can notch from 45° up to 135°. We can shear a 135° notch in one pass with one drop while some other machines require two cuts resulting in two drops;

Quick Details


Condition: New
Voltage: Customized
Rated Power: 3KW
Dimension(L*W*H): 1350*1400*1450
Weight: 1650kg
Certification: CE ISO
Product name: Notching machine
Notching Angle Range: 90° (Fixed)
Blade Gap Adjustment: Automatic
After-sales Service Provided: Engineers available to service machinery overseas
Warranty: 18 Months

Technical Specifications


ItemUnitQF28Y-4*200QF28Y-4*200BQF28Y-6*220QF28Y-6*220B
Min. Notching thicknessmm0.30.30.30.3
Max.NotchingCarbon steelmm4466
thicknessStainless steelmm2.52.544
Notching Lengthmm200200220220
Strokemm50506060
Notching Angle Range°90°45°~135°90°45°~135°
(Fixed)(variable)(Fixed)(variable)
The speed of notchingSpm45454040
System pressureMpa20202020
Blade Gap AdjustmentAutomaticAutomaticAutomaticAutomatic
MotorKw345.57.5
DimensionF.B.mm1350145014501550
L.R.mm1400155015001600
Heightmm1450155015501650
Gross WeightKg1650215026503850